DANCE CONNECTION GRAZ - TEAM

ANJA MOOSBRUGGER
Ich tanze, weil ich Spaß daran habe mich zu bewegen und das Tanzen für mich eine perfekte Mischung aus Sport, Kreativität und Spaß bedeutet...
mehr >>


 

ANNA SCHIFFBÄNKER
Ich tanze, um den Streß der Schule abzubauen und wegen den Freundinnen.
mehr >>

 

BARBARA MÜLLER
Ich tanze, weil es Spaß macht, körperliche Ertüchtigung ist und ich Freude an der Bewegung mit Musik habe.
mehr >>


 

BIRGIT WENKO
Ich tanze, wegen der Individualität, Aussagekraft und Freiheit und: man hat alles was man dazu braucht IMMER dabei! mehr >>

 

CARINA HASENÖHRL
Ich tanze, weil es alles verbindet, das mir Spaß macht. It's my life!

mehr >>


 

CAROLINE BRUNNER
Ich tanze...

mehr >>

 

CHRISTINA THALLER
Ich tanze, weil es mir unglaublich viel Spaß macht mich zur Musik zu bewegen und es sehr abwechslungsreich ist.
mehr >>


 

ELISABETH KRENN
Ich tanze, weil es Spaß macht mit Freundinnen zu tanzen, Auftritte zu haben und dabei Leute begeistern zu können.

mehr >>

 

JULIANE STABAUER
Ich tanze, weil ich die Aufregung vor dem Auftritt und die Erleichterung danach liebe.

mehr >>


 

KARIN BOGNER
Ich tanze...

mehr >>

 

KAROLINE STABAUER
Ich tanze, weil es die schönste Art ist, sich auszudrücken.

mehr >>


 

KATJA SPIEGEL
Ich tanze...

mehr >>

 

LENA ANGERER
Ich tanze...

mehr >>


 
   
 

MAGDALENA RIECKH
Ich tanze, weil ich in dieser Zeit an nichts anderes denken muss.
mehr >>


 

NATALIE KAMPITS
Ich tanze, weil ich es liebe mich zu Musik zu bewegen und ich da alle meine Gefühle hinein tanzen kann.
mehr >>

 

NICOLE SCHREIBER
Ich tanze, weil man mit Tanzen sehr viel ausdrücken kann und ich Spaß daran habe.
mehr >>


 

NIKA BASIC
Ich tanze, weil ich es liebe Auftritte zu haben!

mehr >>

 

PATRICIA HABERL
Ich tanze, weil es der absolut perfekteste Ausgleich zum stundenlangen Lernen ist. So wird mein Kopf frei und ich kann mit voller Energie wieder durchstarten!
mehr >>


 

PIA HABJANIC
Ich tanze...
mehr >>

 

SABINE LEHNER
Ich tanze, weil wenn man Musik und Bewegung liebt, dann ist Tanzen die perfekte Mischung aus beidem...
mehr >>


 

SABRINA PETERNELL
Ich tanze...

mehr >>

 

SABRINA RATHAUSKY
Ich tanze, weil mir ohne Tanzen etwas fehlt! Tanzen bedeutet für mich Ausgleich, Freiheit, Energie und Wohlbefinden.

mehr >>


 

STEFANIE DEGEN
Ich tanze...

mehr >>

 

TANJA LAFER
Ich tanze, weil Tanz für mich Kreativität, Ausdruck, Harmonie mit Musik, ┼ćeeling" und Vielseitigkeit ist.
mehr >>


 

VERENA GETTINGER
Ich tanze, weil Tanzen für mich Einssein mit der Musik, Ausdruck, Energie und Lebensfreude bedeutet...
mehr >>