<< zurück

SCHNEEBALL 2009

Nach den 2 Showacts gab es "Zugabe"- Chöre bei der Mitternachtseinlage in Krieglach.

Die Dance Connection Graz feierte am 24.1.2009 eine Premiere: "Das Publikum war so begeistert, dass unsere Mädels zum ersten Mal eine Zugabe tanzen durften", freut sich Coach Gudrun Posedu über den energiegeladenen Auftritt ihrer Showdance-Crew beim Schneeball. Die 20 Tänzerinnen zeigten einen Mix aus den Vorjahres-WM-Choreographien und Ausschnitte aus ihrem neuen Programm für die Austrian Open 2009. Die Veranstaltung wurde vom Skiteam Krieglach organisiert und fand im neuen Veranstaltungszentrum einen sehr festlichen Rahmen. Obmann Johann Köstenbauer und Fotograf Ferdinand Hörmann waren ebenfalls von unseren Tänzerinnen begestert: "Eure Vorstellung war ein Augen- und Ohrenschmaus", machte uns Letzterer ein großes Kompliment.