EIN GLANZVOLLER GALA ABEND

Die Koralmhalle in Deutschlandsberg wurde mit Tanz und Musik zum Leben erweckt!

"Magie der Musik" war der Name der Konzertveranstaltung am 25.Oktober 2009 in der Weststeiermark. Die Stars der Nacht waren Jörg Wolf, Lei Drei, Graz Brass & Friends, Jam und natürlich die 20 Tänzerinnen der Dance Connection Graz. Ein spontaner und authentischer Peter Rapp führte humorvoll durch den ausverkauften Abend. Unsere Tänzerinnen performten Icebox kombiniert mit dem vizeweltmeisterlichem Solo von Lisa Schüt zenberger und ihre Production number Newsflash, die bei Publikum und den Organisatoren sehr gut ankam! "Vor allem die Gesichter der jungen Damen sind sehr professionell," machte uns Peter Rapp ein großes Kompliment zur Bühnenpräsenz der Tänzerinnen. Erstmals waren die Mädels auch als "Background-Tänzerinnen" dabei. Das Opening "Pink Panther" von Graz Brass & Friends tanzten Karin, Lisa, Babsi, Pia, Anna und Nini, und "Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling" wurde von Tanja, July, Magda, Sabine, Sabrina und Karo unterstützt. Beim großen Finale schnappte sich der Moderator selbst das Mikro und sang mit allen Protagonisten "I did it my way" in echter Starmanier. Ein glanzvoller Abschluss!

Kleine Zeitung online>>
Kleine Zeitung Leser-Reporter>>