<< zurück

TANZEND ZUM FEST DER PFERDE

Die Tänzerinnen der GUG -Showgruppe Dance Connection Graz zeigten in der Wiener Stadthalle beim „Fest der Pferde“ das auch 2-Beiner neben den eigentlichen Stars der Abendshow strahlen können!

Bereits im Feber 2009 wurde die Grazer Tanzcrew der Gymnastiksport Union Graz vom Wiener Showdirektor Mischa Mauritz gecastet und prompt engagiert. Die Vize-Weltmeister im Show- und Musicaldance umrahmen die Show „On Broadway“ vom 12.-16 November in der Wiener Stadthalle. Es wurde ein komplett neuartiges Konzept einer Abendshow mit Pferden entwickelt. Daher ist diese Show mit keiner ihrer Vorgänger vergleichbar. Eine Story die ihre Hauptdarstellerin über die berühmteste Theatermeile der Welt trägt – den Broadway! Die Protagonisten sind knapp 60 Pferde und 100 Teilnehmer. Mit dabei sind 22 Mädels der Grazer Erfolgstruppe Dance Connection Graz . Die Tänzerinnen sind zwischen 16 und 25 Jahre jung und gehen in dieser Show ganz neue Wege. Erfahren in den verschiedensten modernen Tanzrichtungen, trainieren die Tänzerinnen unter der Leitung von Gudrun Posedu erstmals für eine Musicaldance Show.

Seine Fortsetzung findet dieses Engagement schon bereits im Dezember bei der internationalen Pferdemesse Interhorse-Graz. Auch hier wird die Dance Connection Graz die Abendshows mitgestalten und im Licht der Grazer Stadthalle glänzen.

Termin: 10.-13.12.2009.

LINK: http://www.festderpferde-wien.at/