WE ARE THE CHAMPIONS...


Christina Thaller und Lena Angerer holen sich bei der Showdance-EM den Europameistertitel
.

Lisa Schützenberger ertanzte sich den Vizemeistertitel und sowohl die Junioren-Kleingruppe als auch die Gruppe der Dance Connection Graz erreichten erstmalig SILBER bei der EM in Kroatien. Damit noch nicht genug: Zum ersten Mal wurde die DCG für den Sonderpreis "Bestes Kostüm" nominiert. Aus über 500 Choreographien stachen unsere Mädels also bei ihrer Gruppenperformance "fog bound" heraus und hinterließen einen bleibenden Eindruck bei der Jury. Schlussendlich ging der Preis allerdings an York Studios, welche auch unsere persönlichen Favoriten waren. Einen ersten Eindruck zeigen euch die folgenden Fotos, die in den nächsten Tagen weiter aktualisiert werden. Die komplette Ergebnisliste gibt es auf www.esdu.org zum downloaden. Wir gratulieren unseren Showgirls von Herzen. Am kommenden Samstag sind sie beim internationalen GUG-Cup in Rhythmischer Gymnastik zu sehen. Mehr davon in Kürze!