<< zurück

EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2008

6x Gold, 1x Diamant, bestes Kostüm. Zwei Choreographien konnten sich für die Weltmeisterschaft in Orlando (Florida) qualifizieren: "Casino" und Christina Thaller mit ihrem Solo "Show your emotion"
Mehr Infos: www.asdu.at

Die Mädels der DCG räumten ab. 6 mal gab es den ersten Platz, der einzige zweite Platz wurde mit Diamant (aufgrund der hohen Punkteanzahl) und dem besten Kostüm belohnt. Die Freude ist besonders groß, auch vor allem darüber, dass nun die WM wirklich in greifbare Nähe gerückt ist. Sponsoren sind allerdings noch rar - ohne die, wird es wohl nicht möglich sein. Wir hoffen auf die Großzügigkeit von Firmen und damit auf die Verwirklichung unseres Traumes: Die International Dance Challenge in Orlando!

Bilder: Kampits, Thaller, Posedu















Diamant - eine höhere Auszeichnung gibt es nicht!


Gucci und Martina mit dem "bestes Kostüm" Preis