4 CHOREOS FÜR EM QALIFIZIERT

Michenthaler

Klagenfurt. Wow! Was für ein Ergebnis. Steffi und Nini holen sich im Duo den Champion-, Lisa mit "Dancing swan" den Vize-Champion Titel und erstmals konnte sich die Dance Connection Graz mit der Gruppe nicht nur die Finalteilnahme, sondern auch die Qualifikation zu den European Open ertanzen. Mit "fog bound" erreichten unsere Showtanzmädels den zweiten Platz und auch die Kleingruppe mit ihrer "himmlischen" Choreographie noch das Stockerl (3.Platz). Aufgrund der ausreichenden Punkteanzahl dürfen alle 4 Tänze zur EM fahren. Magdalena gelang im Finale der sechste Platz in der Kategorie Open, Senior. Die European Open finden heuer zum ersten Mal nicht in Österreich statt. Austragungsort der EM ist Rijeka im Mai 2007. Weitere Informationen rund um die Austrian Open im Show- und Musicaldance findet ihr in Kürze auf www.asdu.at.

Wir Danken Herrn Michenthaler und seinem Fotostudio für die zur Verfügung gestellten Fotos. Nachbestellung: www.milchreis.cc

Michenthaler