<< zurück

LIVE SHOW IM AFFENKOSTÜM

Jam - "die ultimative Oldiesband" ließ es mit 4 Tänzerinnen der DCG bei zwei Konzerten krachen.

LAZY SONG

Bruno Mars zeigt es auf MTV vor - Sängerin Jolanda und die DCGs Karin, Katja, Sibel und Eli setzten das Musikvideo live um. "Die Nummer war ein echter Kracher", schmunzelte Bandleader Josef Drabek über die affige Showeinlage. Neben "lazy song", performten die Tänzerinnen auch "Mr. Saxobeat" und "She's like the wind". Ein sexy Solo legte Karin mit Jolanda aufs Parkett. Der Latein amerikanische Song war nur eines von vielen Highlights der beiden Konzert Abende in Seiersberg.

GALA NACHT IN DEUTSCHLANDSBERG

Am 18.November wird Jam bereits zum vierten Mal von unserer Tanzcrew begleitet. In der Koralmhalle findet eine Charity-Schlager Gala statt, bei der nicht nur Background getanzt wird, sondern die DCG ebenfalls ein Hauptact sein wird.