<< zurück

AUSTRIAN OPEN

Die Dance Connection Graz ist 4-facher Österreichischer Meister im Show und Musicaldance 2009.

Zell am See war der Austragungsort der diesjährigen Austrian Open. Rund 300 Tänze nahmen daran teil, etwa 150 qualifizierten sich für die World Dance Masters. In der Disziplin OPEN erreichte die DCG dreimal Platz 1 und auch die Production number "Newsflash" gewann in ihrer Kategorie. Wir konnten uns mit allen 5 Choreographien für die World Dance Masters (WDM) qualifizieren. Lisa Schützenberger wurde sogar mit ihrem Solo für den Sonderpreis "beste Choreographie" aus allen 300 Tänzen nominiert und Christina Thaller erhielt die Nominierung zum "Nachwuchstalent". Das Turnier in Salzburg zeichnete sich durch hohes Niveau und eine sehr freundschaftliche und gut organisierte Atmosphäre aus. Die WDM finden von 20.-24.Mai in Kroatien statt. >>der Grazer Kleine Zeitung >>


Newsflash-Team


Step up


Newsflash


Icebox


Newsflash Braut Magdalena


Solistin Lisa


Karo in Action


Solistin Nini


Patricia gibt Gas


Lena "cheese"